Familie Petermann, Heyen

Ansprechpartner: Björn Freimuth, Tel.: 0800 66 48 209



Haus Petermann
Das Problem

Bei dem Objekt handelt es sich um ein nicht unterkellertes Einfamilienhaus mit rotem Klinker aus dem Jahre 1962. Aufgrund der hohen Feuchtigkeitsbelastung in den Wohnräumen des Erdgeschosses auf einer Fläche von ca. 100qm war eine Trockenlegung notwendig.

Unsere Lösung

Das Objekt wird seit Mai 2015 mit dem System der elektrophysikalischen Mauertrocknung entfeuchtet.

Ergebnis

Nach 6 Monaten konnten über 20% durchschnittlicher Feuchtigkeitsreduktion erzielt werden. Nach 12 Monaten lag die prozentuale Feuchtigkeitsreduktion bei 52%, was bei den massiven Wänden hervorragend ist.

Bewertung

Auch Familie Petermann ist über die Ergebnissen sehr erfreut und empfiehlt uns gerne weiter.

Kontaktaufnahme

Nachfolgend können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu diesem Objekt, oder die Kontaktdaten zu Familie Petermann zu erhalten.

Durch das Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.